Badeaufseher

octi Schwimmschule

Badeaufseher

Hast du die ein oder andere Location für eine Party geplant, wo sich in der Nähe ein See oder Pool befindet und du ungestört feiern möchtest ohne dir Sorgen zu machen das eure Kinder ins Wasser fallen?

Dann bist du bei uns richtig! Du organisiert die Location und wir kommen zu dir.

Unsere Leistungen beinhalten:

• Aufsicht und Betreuung der Kinder im und am Wasser von geschulten Personal
  • Stundenweise buchbar
  • Auf Wunsch und Aufpreis: Party für Ihre Kinder??? Bei lustigen Kinderprogramm werden unsere jüngsten Gäste viel Spaß erleben und sie können mal ZEIT für SICH nehmen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?