Partys

octi Schwimmschule

Partys im Wasser

Wie wäre es mal mit einem Kindergeburtstag oder einer Party im Schwimmbad oder in eurem eigenen Pool?

Kinder und Wasser – gehören einfach zusammen.

Bei dieser besonderen und etwas anderen Party, kannst du und deine Freunde in die Welt der Wassernixen und Meeresbewohner abtauchen.

Mit Sport – Spaß – Spiel werden wir dich in der gewünschten Zeit betreuen.

Gemeinsam mit geschulten Schwimmlehrern im Wasser auf Tauchstation gehen, hört sich das nicht besonders an?

Wir haben Ihr Interesse geweckt?