Schwimmen

Wie läuft es ab?

Die Organisation übernehmen wir für euch. Wir bringen euch die Informations- und Anmeldezettel im Kindergarten vorbei. Alle ausgefüllen Anmeldungen können im Kindergarten wieder abgegeben werden. Eine Gruppeneinteilung wird je nach vorhandenen Kenntnissen von uns durchgeführt.

Wie kommen die Kinder zum Schwimmkurs? Bewährt hat sich dabei, pro Tag 2 Elternteile einzuteilen, die die Kinder bringen, umziehen und auch wieder zurück in den Kindergarten bringen.

Mit den besten Freunden ab ins Wasser, gemeinsam organisiert mit eurem Kindergarten.

Was unterrichten wir?

Anfängerschwimmen

Erlernt wird der Schwimmstil Brustschwimmen, ab einem Alter von 4 Jahren

Fortgeschrittene

Technikverfeinerung, Rückenschwimmen, Springen, Streckentauchen, Tieftauchen

Schwimmabzeichen des ÖJRK

Frühschwimmer (Pinguin)

Schwimmen

Wir haben euer Interesse geweckt?

+43 6458 20148-100

office@octi-schwimmschule.at