Ramsau

Dachstein Bad Ramsau

Dank mehrerer Schwimmbecken können wir im Dachstein Bad Ramsau unser gesamtes Angebot rund ums Wasser anbieten.

In unseren Anfängerschwimmkursen können Kinder ab 4,5 Jahren das sichere Brustschwimmen lernen. In kleinen Gruppen von bis zu sechs Kinder, wird individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen.

Für die größeren und fortgeschrittenen Schwimmer steht uns ein 25m Sportbecken mit 5 Bahnen zur Verfügung. Angefangen mit unseren kleinen Schwimmprofis, über Kraulkurse, Erwachsenenschwimmen bis hin zur Abnahme aller österreichischen Schwimmabzeichen des ÖJRK, haben wir für jeden etwas dabei.

Auch die Abnahme der Österreichischen Rettungsschwimmabzeichen (Helfer- und Retterschein) kann bei uns abgehalten werden.

Individuelle Kurse für Kindergartengruppen oder Schulklassen sind mit uns im Dachstein Bad gut aufgehoben.

Dachstein Bad Ramsau

Kursangebot