Flachau

Hotel Felsenhof

Meerjungfrauenschwimmen oder Schwimmkurse im Urlaub?

Ab 4,5 Jahren können bei uns Kinder das technisch richtige Brustschwimmen lernen. In kleinen Gruppen wird individuell auf die Bedürfnisse der Kinder eingegangen und die einzelnen Fähigkeiten gefördert.

Am Montagabend geht es dann ganzjährig unters Wasser bei unserem Meerjungfrauenschwimmen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, dann fragt bereits bei der Reservierung nach den passenden Stunden nach.

Hotel Felsenhof

Kursangebot